Unsere Galerie

Probefahrttag 2015

Ja in der Zimpel & Franke Gruppe gab es mal wieder eine Veranstaltung. Wir luden am 18.04.2015 zu unserem Probefahrttag auf dem Zwickauer Flugplatz ein. Erstmals in diesem Jahr mit einer Anzahl von Nutzfahrzeugen, was unserer Neueröffnung des Opel-Nutzfahrzeugkompetenzzentrums in Meerane geschuldet ist. Unsere Opel Modelle fanden großen Anklang und so waren die meisten Fahrzeuge fast immer auf der Piste. Als kleines Highlight gab es kostenfrei Kesselgulasch und Wiener, was bei den doch eher geringen Außentemperaturen dankbar angenommen wurde.

 

Damit jeder seine Fähigkeiten und auch seine Grenzen testen konnte, war die Deutsche Verkehrswacht mit einem Überschlagsimulator und diversen Testverfahren anwesend. So konnte man nachvollziehen wie es ist, auf dem Dach zu liegen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen auf ebenso rege Teilnahme!